Willkommen im Monsieur Dubois

Aus einer Mischung Pariser Jugendstilromantik und neutraler *Gitterstruktur wie sie von der Florentiner Designergruppe SUPERSTUDIO der 70er Jahre entworfen wurde, ist das innenarchitektonische Konzept von „Monsieur Dubois“ entstanden. Fast alle Oberflächen und Wände sind aus 13x13 cm grossen, hellen, glasierten Keramikplatten belegt, jede einzelne wurde von Hand bemalt. So sind streng anmutende Kuben entstanden welche sich aber in der Leichtigkeit der malerischen Verzierung im Raum einfügen. Und doch geht es uns eigentlich nur darum, die Schuhe , Taschen, Schals und Schmuck möglichst in den Vordergrund zu bringen. Wir spielen mit Marken und Stilen so dass bekannte Marken neben No-Name Marken stehen.

* Das 1969 entstandene Projekt Il Monumento Contiuo überzieht in Rasterform die gesamte Erdoberfläche

Diese Produkte von Monsieur Dubois verkaufen wir im Webshop

(Ausverkauft = Sind ab April lieferbar)