Fragen zur Bestellung

+Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen

Ganz selten werden die Bestellbestätigungen welche unser Bestellprogramm automatisch erstellt im Spamfilter aufgefangen. Durchsuche deine Mailbox nach unserer Mailadresse: order@onyva.ch

Manchmal passiert es, dass du deine email Adresse nicht korrekt eingibst. Wir bekommen dann die Bestellung trotzem, deine Bestellbestätigung aber kommt bei dir nicht an.

+Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?

 Ja, wir sind zu Bürozeiten für dich da und helfen dir gerne.

+Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Schick uns ein Mail mit deiner Frage und wir werden deine Bestellung je nach Warenbestand ändern oder anullieren.

Fragen zum Versand

+Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir schicken in der Regel am selben Tag (Werktags) deine Bestellung mit der Post Priority Pac. Nach spätestens 2 Arbeitstagen sollte dein Paket bei dir ankommen.

+Kann ich den Sendungsverlauf nachverfolgen?

Wir arbeiten daran, dass du in Zukunfst automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer bekommst und du einsehen kannst wo deine Sendung gerade ist. Bis dahin bitten wir dich noch etwas um Geduld.

+Liefert ihr auch ins Ausland?

Du kannst bei uns eine Bestellung machen und wir werden uns bei dir bezüglich Portokosten melden. Auslandbestellungen müssen per PAYPAL bezahlt werden.

Fragen zur Bezahlung

+Wie lange ist die Zahlungsfrist?

Weil wir in unsere Kunden grosses Vertrauen haben, geben wir 30 Tage Zahlungsfrist auf Rechnung.

+Weshalb sind auf meiner Rechnung 6.90.- Portokosten?

Bestellungen ab 100.- sind Portofrei. Rechnungen welche nach Abzug von Rücksendungen unter 100.- sind, verrechnen wir Portokosten.

Fragen zu Retouren oder Austausch

+ Wie gehe ich bei einer Rücksendung vor?

Möchtest du Artikel retournieren, kannst du diese einfach zurückgeben. Bitte lege bei der Rücksendung den Lieferschein bei.

Adresse:
On y va Webshop
NO WAY AG
Hohlstrasse 201
8004 Zürich

Bitte beachte dabei, dass die retournierten Artikel im einwandfreien Zustand sein müssen, das heisst du darfst sie vor der Retournierung nicht draussen getragen haben.

+Kann ich die Artikel auch in einen Laden zurückbringen?

Ja klar.
Hier finden sie die Auflistung der Läden

+Kann ich Artikel im Laden direkt austauschen?

Wenn wir den gewünschten Artikel an Lager haben ist das kein Problem. Es empfiehlt sich aber die jeweilige Filiale anzurufen und den Artikel zu reservieren.

+Wieso sind Rücksendungen nicht Portofrei?

Die Bearbeitung von Retouren sind sehr zeitintensiv und verursachen bei uns hohe Kosten. Das Porto können wir leider nicht übernehmen.

+Bekomme ich nach einer Rücksendung einen neuen Einzahlungsschein?

Nein, Wir schicken dir eine angepasste Rechnung per Mail aber du kannst selber den Betrag im vorgedruckten Einzahlungsschein abändern.

+Werde ich informiert wenn meine Retoure angekommen ist?

Wir werden uns ab sofort bei jeder eingegangenen Rücksendung per Mail bei dir melden. Entweder bekommst du eine angepasste Rechnung oder eine Stornierung der Rechnung.

Zum Seitenanfang