Versand & R├╝ckgabe

Lieferung 

Schweiz und Liechtenstein:

Bestellungen werden durch die Post geliefert. Bestelleing├Ąnge werden innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.

Einkauf bis CHF 50.00: CHF 6.90 
Einkauf ab CHF 50.05: Gratis
Selbstabholung: Gratis

Ausland:

Der Versand ins Ausland ist leider nicht m├Âglich.

Selbstabholung

Wird die Bestellung bei uns abgeholt, so entfallen s├Ąmtliche Versandkosten. Diese Option ist im Checkoutprozess eingebaut.

Das Lager f├╝r die Abholung ist von Montag bis Freitag zwischen 9.00-12.30 Uhr und 13.30-17.00 Uhr ge├Âffnet.

R├╝cksendung und Umtausch

Die Artikel k├Ânnen innert 10 Tagen zur├╝ckgesendet werden. Die Option Umtausch bieten wir im Onlineshop nicht an. Wenn eine andere Gr├Âsse oder Farbe gew├╝nscht ist, kann eine neue Bestellung aufgegeben werden.

W├Ąhrend der Weihnachtszeit ab dem 1. Dezember bis und mit 24. Dezember gew├Ąhren wir 30 Tage R├╝ckgaberecht.

Wir nehmen die Online bestellten Artikel auch in allen unseren Filialen zur├╝ck und versuchen einen Ersatz bereitzustellen, sofern Sie uns das 2-3 Werktage vorher mittels E-mail oder per Telefon mitteilen.

Benutzte Artikel werden nicht zur├╝ckgenommen.

Bedingungen

SCHUHE Schuhe sollten immer auf einem Teppich anprobiert werden, da harte Oberfl├Ąchen schnell Abnutzungsspuren verursachen k├Ânnen. Schuhkartons m├╝ssen zusammen mit den Schuhen in unbesch├Ądigtem Zustand zur├╝ckgegeben werden.

BADEMODEBitte aus hygienischen Gr├╝nden nur mit Unterw├Ąsche anprobieren.

OBERTEILE UND KLEIDERBitte achte darauf, dass keine Make-up- oder Deodorantflecken entstehen.

Werden die Bedingungen nicht erf├╝llt, k├Ânnen wir die R├╝ckgabe nicht garantieren und den Kaufpreis je nach Fall, nicht vollst├Ąndig zur├╝ckerstatten.

Besch├Ądigte Artikel

Falls Sie einen besch├Ądigten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice.

R├╝cksendung

Die Portokosten f├╝r die R├╝cksendung tr├Ągt der Kunde.

Bitte verwenden Sie folgende Adresse f├╝r R├╝cksendungen:

Onyva Webshop
Hohlstrasse 201
8004 Z├╝rich
Schweiz

Bitte legen sie eine Kopie der Bestellung oder eine Angabe der Bestellnummer ins Paket.

Falls Sie weitere Fragen zur R├╝cksendung oder zum Umtausch haben, unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter: order@onyva.ch