Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot.

Alle unsere MitarbeiterInnen tun ihr bestmögliches um die Erwartungen von Euch zu erfüllen. Meistens gelingt uns das. Gerne nehmen wir Eure Anregung und Kritik entgegen wenn wir den Ansprüchen nicht gerecht werden. Aber auch das Lob nehmen wir gerne an. Hier ein paar Kundenstimmen:

"Wow was für eine riesen Überraschung, als ich das Packet geöffnet habe!!! Ganz herzlichen Danke, das finde ich einfach unglaublich wunderschön. Ihr habt so super Sachen und ich finde ich immer wieder Dinge, die perfekt zu mir passen seien Sonnenbrillen, Sweatshirts, Schuhe oder nun die super cool Tasche. Ich werde gleich nochmal rumstöbern und bin überzeugt, ich finde schnell noch ein, zwei Dinge, ich gut in meinem Leben gebrauchen kann und eben auch zu mir passen. Ganz herzlichen Dank" 
B.S. aus Zürich


"Guten Tag, die Sendung ist bei mir schon eingetroffen. Besten Dank. Bei dem Regenwetter kann man die Artikel alle gut gebrauchen!! Super. Bitte stellen Sie mir doch einen Einzahlungsschein bei. Im voraus besten Dank für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüss" 
B.E. aus Morges


"Super! Die Tasche wurde heute geliefert, bester Service! Wir wünschen frohe Festtage!"
C. B. aus Bern


"Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Zusendung meiner bestellten Ware. "
C.T. aus Genf


"Hallo Hp, Das ist ja ein super Service, vielen herzlichen Dank! Herzliche Grüsse"
F. S. aus Luzern


"Guten Tag Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung des bestellten Artikels. Vielen Dank und freundliche Grüsse."
C. C. aus Winterthur

"Liebes On y va Team Ich habe heute den Rucksack erhalten und er ist super! Herzlichen Dank und freundliche Grüsse "
P. P. aus Bern


"Guten Abend. Vielen Dank für die prompte Zustellung des gewünschten Artikel. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen"
W. T. aus Küsnacht


"J'ai bien reçu la commande qui convient très bien! Merci beaucoup! Avec mes meilleures salutations."
C. B. aus Neuenburg


"Vielen Dank für die schnelle Zusendung! Sehr guter Service. Freundliche Grüsse"
L. T. aus St Gallen


"Guten tag ...vielen dank für die schnelle lieferung. super service. die schuhe sind wundervoll! vielen dank nochmals & freundliche grüsse"
S. S. aus Basel


"Vielen herzlichen Dank für den exzellenten Kundenservice und die schnelle Lieferung! Herzliche Grüsse"
E. B. aus Weinfelden