Versand & Rückgabe

Lieferung

Unsere Produkte liefern wir dir ab Zürich Lager.

Schweiz und Liechtenstein:

Bestellungen werden durch die Post geliefert. Bestelleingänge werden innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.

Ab 1. Januar 2024:
Einkauf bis CHF 80.00: CHF 8.90 Post Pac Priority
Einkauf ab CHF 80.00: Gratis
Selbstabholung: Gratis

Ausland:

Die Versandkosten werden nach Eingang der Bestellung ermittelt und Dir mitgeteilt.
In der Regel kosten Lieferungen ca. 20 - 30 Franken (innehalb Europa)
Bestellungen ab Fr. 500.- sind Versandostenfrei (innerhalb Europa)

Selbstabholung

Wird die Bestellung bei uns abgeholt, so entfallen sämtliche Versandkosten. Diese Option ist im Checkoutprozess eingebaut.

Das Lager für die Abholung ist von Montag bis Freitag zwischen 9.00-12.15 Uhr und 13.30-17.00 Uhr geöffnet.
Pick-up Adresse: On y va Marché, Hohlstrasse 201 | Ernastrasse 22, 8004 Zürich (Eingang auf der Rampe).

Rücksendung und Umtausch

Die Artikel können innert 10 Tagen zurückgesendet werden. Die Option Umtausch bieten wir im Onlineshop nicht an. Wenn eine andere Grösse oder Farbe gewünscht ist, kann eine neue Bestellung aufgegeben werden.

Während der Weihnachtszeit ab dem 1. Dezember bis und mit 24. Dezember gewähren wir 30 Tage Rückgaberecht.

Wir nehmen die Online bestellten Artikel auch in allen unseren Filialen zurück und versuchen einen Ersatz bereitzustellen, sofern Sie uns das 2-3 Werktage vorher mittels E-mail oder per Telefon mitteilen.

Benutzte Artikel werden nicht zurückgenommen.

Bedingungen

SCHUHE Schuhe sollten immer auf einem Teppich anprobiert werden, da harte Oberflächen schnell Abnutzungsspuren verursachen können. Schuhkartons müssen zusammen mit den Schuhen in unbeschädigtem Zustand zurückgegeben werden.

BADEMODEBitte aus hygienischen Gründen nur mit Unterwäsche anprobieren.

OBERTEILE UND KLEIDERBitte achte darauf, dass keine Make-up- oder Deodorantflecken entstehen.

Werden die Bedingungen nicht erfüllt, können wir die Rückgabe nicht garantieren und den Kaufpreis je nach Fall, nicht vollständig zurückerstatten.

Beschädigte Artikel

Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice.

Rücksendung

Die Portokosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Bitte verwenden Sie folgende Adresse für Rücksendungen:

Onyva Webshop
Hohlstrasse 201
8004 Zürich
Schweiz

Bitte legen sie eine Kopie der Bestellung oder eine Angabe der Bestellnummer ins Paket.

Rückerstattung

Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 5 Tage dauern, nachdem wir sie erhalten haben.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden wir die Rückerstattung veranlassen. Wenn Sie mit Twint oder Kreditkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf das entsprechende Twint- oder Kreditkartenkonto.

Bei Bestellungen per Rechnung erhalten Sie entweder eine neue, angepasste Rechnung oder die ursprüngliche Rechnung wird storniert. Falls Sie die gesamte Rechnung bereits im Voraus bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter: order@onyva.ch und hinterlassen Sie uns Ihre genauen Bankangaben für die Rückerstattung.

 

Falls Sie weitere Fragen zur Rücksendung oder zum Umtausch haben, unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter: order@onyva.ch