Wedgie

Türkeile - soo cool!

Das hat uns gerade noch gefehlt!

Ein bunt bemalter Türkeil aus Holz in Handarbeit hergestellt wolltest du doch schon lange!

Unlackierte Türstopper werden zusammen mit Farben, Pinseln und Werkzeugen direkt zu den Mitarbeitern nach Hause geliefert. Einmal bemalt und fertiggestellt, werden die Wedgies bei Abholung bezahlt.
Dies ermöglicht den Menschen in ländlichen Gemeinden ein Einkommen zu verdienen, während sie ihren täglichen Routinen nachgehen.

Jeder Wedgie-Türstopper ist mit einem Wedgie-Logo handgestempelt und wird mit einem Charakterbeschreibungsaufkleber auf der Rückseite geliefert.

Jeder Wedgie ist handbemalt und aus hochwertigem, nachhaltigem Alstonia-Holz handgefertigt. Alle verwendeten Hölzer sind vom Department of Forest Conservation, Sri Lanka, akkreditiert und zertifiziert.
Die verwendete Farbe ist ungiftig, also kinder- und haustierfreundlich. Es hat eine dauerhaft matte Oberfläche und ist unglaublich kratzfest – diese Wedgies sind für die Ewigkeit gemacht.
Bitte beachten Sie: Da diese Türstopper handbemalt sind, sind leichte Abweichungen in Farbe, Design und Form zu erwarten.

Wedgie